4. Platz beim Basketballturnier der Grundschulen

Am Samstag, den 07.12.2019 fuhr die Basketball-AG, bestehend aus 12 Kindern der Klassen 4a und 4b, zum Basketballturnier der Grundschulen in die Hasper Rundturnhalle. Coach Sophia Mücke begeleitete die Schülerinnen und Schüler mit dem Bus von der Schule in die Turnhalle.

Insgesamt spielten 28 AG-Teams, die teilweise auf Grund zu weniger Spieler zusammengelegt wurden. Neben den 12 Teams der Jahrgänge 3/4, spielten auch 11 Teams der Jahrgänge 1/2 gegeneinander, sodasses in der Halle sehr wuselig war und die Kinder auf der Tribüne gespannt auf ihren Einsatz warteten.

Das JKS-Teams startete mit zwei Niederlagen, ehe zwei Mal gewonnen werden konnte. Insgesamt konnte das Team so den 4. Platz von 12 Mannschaften belegen!

 

Es spielten: Reham, Anna, Setayesh, Ahmed, Joeel (alle 4a), Mihajlo, Güler, Emal, Torres, Zakia, Janic, Kevin (alle 4b)

 

Veröffentlicht in Schule Getagged mit: , ,