Berichte zur Klassenfahrt des Jg. 4

Vom 29.10.2018 bis zum 31.10.2018 sind wir zum Haus Ahorn in Nachrodt -Wiblingwerde auf Klassenfahrt gefahren. Wir haben gebastelt. Beim Chaosspiel mussten wir uns zu viert auf ein Blatt stellen. Das war schwierig.(Alex)

Wir waren vom 29.10.2018 bis zum 31.10.2018 auf Klassenfahrt. Wir haben schöne Fotos geschossen und wir haben schöne Hütten mit Frau Bürzel gebaut und es hat richtig Spaß gemacht. Wir haben ebenso mit Frau Jäger einen Waldspaziergang gemacht und daran will ich mich immer erinnern. (Chris)

Vom 29.10.2018 bis zum 31.10.2018 waren wir im Haus Ahorn in Nachrodt – Wiblingwerde. Wir haben eine Fotosession gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß. Samah und ich haben mit dem Teddy ein Foto gemacht. (Sara)

Vom 29.10.2018 bis zum 31.10.2018 waren wir im Haus Ahorn in Nachrodt – Wiblingwerde auf Klassenfahrt mit der 4a, 4b und 4c. Wir haben mit dem Team ein Indianertipi gebaut und wir haben auch ein Lagerfeuer gebaut, das war cool. Es gab eine Katze, die hieß Garfield. Dann ist die Katze in unser Indianertipi reingegangen. Das war cool. (Anilcan)

 

Veröffentlicht in 4a, 4b, 4c, Neuigkeiten Getagged mit: , , , ,