Kunstprojekt: Kunst vor Ort

Kunstprojekt: Kunst vor Ort

Dede, 4b
Jeden Montag gehen wir zu Kunst Vor Ort. Wir töpfern dort und das macht Spaß. Einmal haben wir schon gemalt und ein Gemeinschaftsbild gemacht. Dabei hat jeder verschiedene Sachen gemalt. Posted: natürlich haben mich Marvin und Margit unterstützt.

Sofia, 4b
Am vorletzten Montag waren wir bei Kunst vor Ort. Es war sonnig und warm und zuerst haben wir unseren Namen auf ein dickes Blatt geschrieben. Danach haben wir das dicke Blatt schön angemalt. Das war unser erster Tag dort.
Am nächsten Montag haben wir mit Ton gearbeitet. Daraus haben wir Töpfe und Tassen gemacht. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Das nächste Mal werden wir unsere Töpfe anmalen. Ich habe auf mein Werk eine Blume gemacht und auf der Rückseite steht mein Name drauf.

Sarah, 4b
Als wir bei Kunst Vor Ort waren haben wir gemalt. Es war schön und beim nächsten Mal haben wir Teller und Tassen aus Ton gemacht. Ich habe einen Teller gemacht, der sah toll aus.

Arash, 4b
Ich heiße Arash und jeden Montag gehe ich zu Kunst vor Ort. Das macht Spaß. Zuerst haben wir uns Namensschilder gemacht. Dann haben wir mit Ton gearbeitet.

Raslen und Anduen, 4b
Montags gehen wir immer zu Kunst vor Ort. Am ersten Montag haben wir ein Blatt bemalt, das Blatt war sehr groß. Mit bunter Farbe haben wir viele Handabdrücke gedruckt. Letzten Montag haben wir mit Ton gearbeitet. Es hat viel Spaß gemacht.

Sajeda, 4b
Wir gehen immer montags zur Kunst vor Ort in der Lange Straße. Das gefällt mir. Das ist schön dort im Kunstatelier. Wir haben schon mit Ton gearbeitet, das hat Spaß gemacht.

Mehr Informationen unter: https://www.kunst-vor-ort.de/