Verabschiedung für Frau Homberger

Am Montag, den 10.07.2017 verabschiedete sich Schüler, OGS und Kollegium von ihrer Schulleiterin Annette Homberger.

Um 10 Uhr bildeten alle Klassen und Lehrer vor dem Haupteingang einen Halbkreis und sangen “Ein Hoch auf Dich”.

Anschließend wurde Frau Homberger ein Fotobuch überreicht, welches alle Kinder und Kollegen auf unterschiedlichen Motiven zeigt.

Frau Prenger bedankte sich im Namen der OGS mit einem prachtvollen Blumenstrauß.

Während Frau Homberger auf dem Schulhof den Feierlichkeiten entsprechend eingekleidet wurde, stellten sich die Klassen im Treppenhaus  auf und sangen noch einmal “Ein Hoch auf Dich” und winkten dabei mit Luftballons in Herzchen-Form, als Frau Homberger durch das Spalier bis zu ihrem Büro schritt. Zum Schluss warfen die Schüler ihre Luftballons in Frau Hombergers Büro.

An dieser Stelle bedankt sich die gesamte JKS noch einmal für die schöne gemeinsame Zeit und wünscht Frau Homberger für die Zukunft alles Gute!

Veröffentlicht in OGS, Schule Getagged mit: ,