Einschulung 2017

Am 31. August 2017 begrüßten die stellvertretende Schulleiterin Frau Petersen sowie die beiden Klassenlehrerinnen Frau Lücker und Frau Verbeek die neuen Erstklässler. Aufgrund des schlechten Wetters konnten die neue Schüler nicht wie geplant auf dem Schulhof empfangen werden, sondern feierten die Einschulung in der Aula. Bevor es für die neuen Erstklässler Ernst wurde, sangen die Schülerinnen und Schüler des zweiten Jahrgangs noch ein Begrüßungslied. Dann war es endlich soweit, die Schülerinnen und Schüler wurden von ihren Klassenlehrerinnen aufgerufen und gingen gemeinsam zu ihren neuen Klassenräumen, um die erste Schulstunde zu erleben. Währendessen konnten die Eltern, Familien und Freunde sich in der ersten Etage bei Kaffee und Kuchen stärken.

Veröffentlicht in 1a, 1b, Neuigkeiten Getagged mit: , , ,