Am Dienstag, den 13.12.2022 besucht die gesamte Janusz-Korczak-Schule das Weihnachtsmärchen im Theater Hagen. Die Kinder waren froh, endlich mal wieder das Theater besuchen zu können und machten gerade bei den Lieder begeistert mit. Hier einige Impressionen von der Seite des Stadttheaters Hagen (https://www.theaterhagen.de/veranstaltung/morgen-findus-wirds-was-geben-1554/0/show/Play/#prettyPhoto):

Jeden Montag, nach den Adventssonntagen, kommen alle Schülerinnen und Schüler, die Lehrerinnen und Lehrer und auch die Eltern des Elterncafés in der Piazetta des Schulhofes zusammen und singen gemeinsam Weihnachtslieder. Zudem stellte der Jahrgang 4 einen Weihnachtsrap vor, die Drittklässler führten einen Kreistanz auf und die Kinder des zweiten Jahrgangs …

Adventssingen an der JKS Lies weiter…